Wir bemühen uns sehr, Beschwerden zu vermeiden. Sollten Sie dennoch nicht mit einem Produkt oder einer Dienstleistung zufrieden sein, werden wir so gut und schnell wie möglich nach einer Lösung suchen.
Nehmen Sie bei Beschwerden bitte direkt Kontakt zu unserem Kundenservice auf.
Telefonnummer : 039 292 579 022
Wahlweise können Sie uns auch eine E-Mail mit Ihrer Beschwerde zuschicken:
Bitte geben Sie bei Ihrem Anruf, soweit vorhanden, immer eine Bestellnummer, Rechnungsnummer oder Kundennummer an oder halten Sie diese bereit.
Wir versprechen, Ihnen innerhalb von 2 Werktagen inhaltlich zu antworten!
Sollten wir Ihr Anliegen nicht gemeinsam lösen können, steht Ihnen jederzeit der Gang zur Schlichtungsstelle frei:
Adresse Webshop Trustmark
Zossener Straße 41
10961 Berlin
Oder über die Verbraucherseite der Website der Stiftung 'Stiftung Webshop Gütesiegel' (http://www.webshopguetesiegel.de/Startseite/Reklamation )