Biofinity Monatslinsen von CooperVision.


Die Silikon-Hydrogel Kontaktlinsen von CooperVision sind äußerst beliebt, da die Linsen einen langanhaltenden Tragekomfort bieten.
Mit einem der größten Sortimente bietet diese Kontaktlinse für praktisch jede mögliche Korrektur eine Lösung.
Einführung von Biofinity Linsen im Jahr 2007.

Die Biofinity Monatslinsen von CooperVision waren für CooperVision die ersten Kontaktlinsen, die auf der Grundlage des neuen Materialtyps Silikon-Hydrogel entwickelt wurden.

Mehr Sauerstoffdurchlässigkeit für gesündere Augen und doch flexibel und komfortabel zugleich, da sie Wasser besser halten können.

Dies ist die Einführung der sogenannten 3. Generation Silikon-Hydrogel.



Die Biofinity Silikon-Hydrogel Monatslinsenserie von CooperVision umfasst die folgenden Linsen (in der Reihenfolge ihrer Markteinführung):



Biofinity - Standard-Monatslinsen



Biofinity toric, Monatslinsen mit Zylindern für Astigmatismus

Im Oktober 2009 auf den Markt gebracht





Biofinity Multifocal Monatslinse, die eine Lesebrille ersetzt. Für Kurz- und Weitsichtigkeit.

Seit 2011 auf dem Markt.



Biofinity XR - Standard-Monatslinse, allerdings mit speziell höheren Stärken bis zu -20 und +15. Die sogenannte 'extended range'.

Seit Oktober 2013 auf dem Markt; mittels dieserPresseaussendung angekündigt.

Siehe auch die Produktseite des Herstellers CooperVision. Klicken Sie hier für weitere Informationen.



Biofinity XR toric, Monatslinse für Astigmatismus, mit einer unglaublichen Auswahl an Passoptionen.

Seit Januar 2016 auf dem Markt. Für zusätzliche Details siehe hier die Presseaussendung.

Abonniere unseren Newsletter

klarna visa mastercard giropay sofort