Stornierung oder Rücksendung

Stornierung oder Rücksendung

Stornierung


Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, ist das natürlich problemlos möglich:
Nehmen Sie direkt Kontakt mit unserem Kundenservice auf:  +49 (0)32 211 0019 15  (€0.05 pro minute)
oder senden Sie eine E-Mail an kundendienst@lensdeal.de
Wurde Ihre Bestellung noch nicht versandt, stornieren wir diese direkt und nehmen die Rückzahlung vor, sodass Sie im Allgemeinen Ihr Geld innerhalb von 72 Stunden auf Ihr Konto erhalten (mit dem Sie die Bestellung bezahlt haben).
Wurde Ihre Bestellung bereits versandt, warten Sie bitte die Lieferung ab, öffnen Sie diese nicht, versehen Sie sie deutlich mit der Antwortnummer (siehe unten) und geben Sie sie in einem Postamt ab. Sobald wir die Sendung empfangen und kontrolliert haben, werden wir die Rückzahlung in Gang setzen. Gehen Sie bitte von einer Bearbeitungszeit von 10 bis 14 Tagen aus.

Rücksendung

Lensdeal.de bemüht sich um Perfektion, Effizienz und vor allem Komfort. Sollten unerwarteterweise Produkte zurückgesandt werden müssen, nehmen Sie bitte immer zunächst Kontakt mit dem Kundenservice auf, telefonisch unter   +49 (0)32 211 0019 15 (€0.05 pro minute) oder senden Sie eine E-Mail an info@lensdeal.de.
So tragen Sie dazu bei, zügig eine Lösung für Sie zu finden. Rücksendungen an Lensdeal.de sind außerdem immer kostenlos – ein beruhigender Gedanke! Siehe unten.
Die untenstehenden Informationen sind KEIN Ersatz Ihres sogenannten “Widerrufsrechts”, siehe Details hier, sie verstehen sich als zusätzlicher Service.

Dies kann vorkommen, wenn sich Ihre Augen / Stärke geändert hat:
Betrachten Sie dies bitte als einen KOMPLETTEN und zusätzlichen kostenlosen Umtauschservice!
Umtauschen ist also völlig problemlos. Die Kontaktlinsen, die Sie an Lensdeal.de zurücksenden möchten, müssen für uns natürlich noch verwendbar sein. Es muss sich um ungeöffnete, unbeschädigte und unbeschriebene Schachteln mit Kontaktlinsen handeln, die ihr Haltbarkeitsdatum noch nicht überschritten haben.
Nur dann können sie von Ihnen umgetauscht werden.
In anderen Fällen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um eine passende Lösung zu finden, bevor Sie die Kontaktlinsen zurückschicken.
Sobald die Rücksendung empfangen und kontrolliert wurde, werden umgehend die richtigen Kontaktlinsen versandt. Dies wird Ihnen in einer Nachricht mitgeteilt.

Falls wir einen Fehler gemacht haben:
Falls Sie die falschen Kontaktlinsen erhalten haben oder diese während des Transports beschädigt wurden, dürfen Sie die Kontaktlinsen selbstverständlich an uns zurücksenden. Wir schicken Ihnen dann umgehend ein neues Produkt zu.

Falls Sie es sich anders überlegen:

Ihr Widerrufsrecht. (den vollständigen Text finden Sie hier)
Falls Sie es sich anders überlegen, haben Sie offiziell 14 Tage nach Erhalt der Produkte Zeit, Ihre Bestellung zurückzugeben.
Senden Sie bitte die ungeöffneten Schachteln an uns zurück, wir überweisen dann den Kaufbetrag zurück auf Ihr Konto, einschließlich eventueller Versandkosten.
Bitte laden Sie auch in diesem Fall das folgende Musterformular für den Widerruf herunter, füllen Sie es aus und senden Sie es zusammen mit der Rücksendung an uns oder per E-Mail an unseren Kundenservice.
Für eine schnelle und reibungslose Bearbeitung der Rücksendung und eine eventuelle Rückzahlung ist es sehr wichtig, das Formular mitzuschicken.
Aus hygienischen Gründen können wir Kontaktlinsen, die ausgepackt wurden, nicht zurücknehmen. Es ist also wichtig, dass die Versiegelung der Verpackung unbeschädigt ist.
Sollten Sie die Verpackung der Kontaktlinsen, die Schachtel, doch geöffnet haben, rufen Sie uns bitte an oder senden Sie uns eine E-Mail. Wir bemühen uns dann um eine passende Lösung.
Geöffnete Kontaktlinsenflüssigkeit können wir aus hygienischen Gründen nie zurücknehmen.

Rückzahlungen:
Rückzahlungen werden auf dasselbe Zahlungsmittel geleistet, das Sie bei Ihrer Zahlung verwendet haben, und werden spätestens 14 Tage nach Eingang Ihrer Rücksendung ausgezahlt.
Hierfür entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Lensdeal.de
Königsborner Strasse 26a
39175 Biederitz

E-Mail: info@lensdeal.de

E-Mail: kundendienst@lensdeal.de

Telefonnummer : +49 (0)32 211 0019 15  (€0.05 pro Minute)

Abonniere unseren Newsletter

klarna paypal visa mastercard giropay sofort