Diese Cookies sind für die Nutzung unserer Website und ihrer Funktionen, wie z. B. das Anmelden oder das Halten von Artikeln in einem Warenkorb, unerlässlich.
Diese Cookies ermöglichen es der Website, sich an die von Ihnen getroffenen Entscheidungen zu erinnern, z. B. welche Sprache Sie bevorzugen, in welcher Region Sie sich befinden oder ob Sie unseren Chat-Dienst nutzen möchten. Einige dieser Cookies geben Ihre IP-Adresse möglicherweise aus funktionalen Gründen an Dritte weiter.
Diese Cookies sammeln Informationen darüber, wie Sie unsere Website nutzen. Diese Informationen werden nicht dazu verwendet, Sie zu identifizieren. Es wird aggregiert und anonymisiert. Ihr Zweck ist die Verbesserung unserer Website. Sie können Cookies von Analysediensten Dritter enthalten.
Diese Cookies verfolgen Ihre Online-Aktivitäten, um Werbetreibenden dabei zu helfen, relevantere Werbung bereitzustellen oder um zu begrenzen, wie oft Sie eine Anzeige sehen. Diese Cookies können Informationen mit anderen Organisationen oder Werbetreibenden teilen.
Wir bemühen uns sehr, Beschwerden zu vermeiden. Sollten Sie dennoch nicht mit einem Produkt oder einer Dienstleistung zufrieden sein, werden wir so gut und schnell wie möglich nach einer Lösung suchen.
Nehmen Sie bei Beschwerden bitte direkt Kontakt zu unserem Kundenservice auf.
Telefonnummer : 039 292 579 022
Wahlweise können Sie uns auch eine E-Mail mit Ihrer Beschwerde zuschicken:
Bitte geben Sie bei Ihrem Anruf, soweit vorhanden, immer eine Bestellnummer, Rechnungsnummer oder Kundennummer an oder halten Sie diese bereit.
Wir versprechen, Ihnen innerhalb von 2 Werktagen inhaltlich zu antworten!
Sollten wir Ihr Anliegen nicht gemeinsam lösen können, steht Ihnen jederzeit der Gang zur Schlichtungsstelle frei:
Adresse Webshop Trustmark
Zossener Straße 41
10961 Berlin
Oder über die Verbraucherseite der Website der Stiftung 'Stiftung Webshop Gütesiegel' (http://www.webshopguetesiegel.de/Startseite/Reklamation )